Qualitätsmanagement

Die Prozesse Ihrer Wertschöpfungskette sind Ihr Kapital zum Erfolg. Diese Herstellungsprozesse  müssen regelmäßig auf ihre Effizienz und Effektivität überprüft werden.

 

Sie steuern mit unserer Hilfe die Erreichung der Kundenanforderungen.

Die materiellen und zeitlichen Vorgaben werden berücksichtigt, bzw. optimiert.

Die Weiterentwicklung und Optimierung der Herstellungsprozesse und sind unsere Kernaufgaben.

Wir kümmern uns mit Ihnen auch um:

  • die Optimierung von Kommunikationsstrukturen
  • die Erhaltung oder Steigerung der Zufriedenheit von Kunden oder Klienten 
  • sowie der Motivation der Führungskräfe und Belegschaft
  • die Standardisierungen bestimmter Handlungs- und Arbeitsprozesse, Normen für Produkte oder Leistungen
  • Dokumentationen
  • sysgematische berufliche Weiterbildung
  • Arbeitsplatzergonomie
  • Fehleranalysen und Lösungsvorschläge zur Fehlervermeidung
  • der gesamte kontinuierliche Verbesserungsprozess wird begleitet und optimiert
  • Durchführung von Schulungen und Weiterqualifizierung ihres Personals
  • Durchführung von internen Audits
  • Ausbildung von internen Auditoren

Die Kundenanforderungen werden zur vollsten Zufriedenheit erfüllt.

Fazit: der Kunde kommt wieder und nicht Ihr Produkt.